Leidenschaft
für Zähne und Lächeln

Unsere Philosophie

Eine moderne kieferorthopädische Behandlung ist mehr als nur eine Zahnspange. Weit mehr! Darum unterscheiden sich die Behandlungsmethoden in unserer Praxis von denen anderer Kieferorthopäden.

Nicht nur die Zahnstellung ist für uns entscheidend – Wir haben den gesamten Menschen im Blick und schauen ganz genau hin – und zwar auf Augenhöhe. Dabei achten wir auf Kiefer, Kopf, Nacken, Sprache, Atmung und so weiter.

Vorschnell Zähne ziehen, weil die kieferorthopädische Behandlung dann einfacher wäre, ist nicht unser Ding. Wir greifen nur dann in den Wachstumsprozess ein, wenn es auch wirklich sinnvoll erscheint. Wir warten ab, wenn es noch zu früh für eine Behandlung ist und starten erst, wenn es Zeit ist, im richtigen Moment das Richtige zu tun.

Nichts ist schöner, als ein tolles Lachen und wir begleiten Sie gerne auf dem Weg dorthin.

Dr. Hagen Püschel

Wir sind für Sie da

Umfangreiche
Beratung

Optimale
Ergebnisse

Kurze
Behandlungszeit

Schonende
Behandlung

Anschrift

Kieferorthopädie Calw
Salzgasse 11
75365 Calw

Telefon: 07051 – 809 810
Email: praxis@calw-kieferorthopaedie.de

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag
08.45 – 12.30 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr

Freitag
08.45 – 13.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner